Start Up Pitch 2019

pitch2019.jpg

Vier junge Unternehmen stellen dem Plenum im Start-up Pitch ihre innovativen Geschäftsideen vor und treten anschließend mit ihm in Austausch. Für weitere Gespräche sind sie auch auf der Ausstellungsfläche zu finden.

Audiomarketing spielt eine entscheidende Rolle bei der unterbewussten Beeinflussung des Einkaufsverhaltens von Kunden am Point-of-Sale. Storemoods nutzt wissenschaftliche Erkenntnisse und entwickelt einen neuartigen Marketingkanal, der Instore-Analysedaten mit einer intelligenten Audiotechnologie verbindet. Das Ergebnis ist ein automatisiertes Instore-Radio-Programm, das Musik und Promo-Spots anhand verschiedenster Parameter auf die anwesenden Kunden ausrichtet, und somit Umsatz und Kundenloyalität steigert.

Hadoco ist auf die Analyse von Vertriebsdaten im B2B Verbrauchsgütermarkt spezialisiert. Entgegen der Konkurrenz konzentrieren sie sich auf die Bestandskunden und steigern das Unternehmenswachstum nachhaltig. Ihre KI gestützte Lösung für den Vertrieb bietet eine hoch automatisierte Auswertungs- und Empfehlungssuite für ihre Partner. Dadurch unterstützen sie bei der Identifizierung des richtigen Zeitpunkts einer Ansprache, der Wahl der Produkte, der Planung der Absatzmengen und vielem mehr. Sie assistieren dem Vertrieb bei seinen Herausforderungen oder übernehmen ganze Aufgaben.

                                                                Hier werden bald weitere Start-Ups erscheinen.